Hautberatung bei Jasmina Meints

Endlich ankommen: Du hast schon etliche Pflegeprodukte probiert, nichts hat geholfen und du denkst es gibt für deine Haut keine passende Lösung?! Mit einer Hautberatung im Kosmetikstudio Jasmina Meints ermitteln wir ein hautabgestimmtes Pflegekonzept und geben deiner Haut das was Sie benötigt.

 

Wie deine Haut morgen aussieht, entscheidest du heute, denn jede Haut ist anders und hat ihre eigenen Besonderheiten und Ansprüche. Zu erkennen, was die jeweilige Haut braucht, ist jedoch nicht immer einfach. So kann sie beispielsweise fettig glänzend sein oder zu trocken. Der erste Schritt zu einer schönen, strahlenden und vor allem reinen Haut ist eine fachgerechte Hautberatung wichtig.

 

Denn eine solche Hautberatung bildet das Grundgerüst für eine professionelle Rundum-Betreuung deiner Haut und leistet einen wichtigen Beitrag zu deiner Hautgesundheit und deinem Wohlbefinden. In einem ausführlichen und vor allem kostenlosen Beratungstermin ermitteln wir daher den Feuchtigkeits- und Lipidgehalt deiner Gesichtshaut, prüfen sie auf Ihre Elastizität und Porengröße, wie auch auf vorhandene Fältchenbildung und Pigmentierungen. Abgestimmt auf deinen jeweiligen Hauttyp und deine Prioritäten stellen wir dann individuelle Pflegeempfehlungen zusammen. Dabei können verschiedene Pflegeprodukte so kombiniert werden, dass jedes Hautbedürfnis abgedeckt ist – und so bekommt jede Haut genau die Pflege, die sie braucht.

 

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg zu einer makellosen und strahlenden Haut. Als starken Partner habe ich Nu Skin, eine amerikanische Marke welche sehr wirkstoffreiche Kosmetik vertreibt, an meiner Seite. Die Pflegeprodukte versorgen und straffen die Haut mit natürlichen feuchtigkeitsspendenden Substanzen und verzichten dabei auf minderwertige und schädliche Inhaltsstoffe wie Mineral- und Erdöle, welche die Poren verstopfen. Selbstverständlich sind alle Produkte tierversuchsfrei!

 

Buche jetzt Deinen Termin für eine kostenlose und unverbindliche Hautberatung und finde eine Hautpflege, die zu Dir passt. Wir können die Hautberatung dabei sowohl in meinem Kosmetikstudio als auch gerne online bzw. telefonisch durchführen.